Deutsch Französisch

 


 

Brausch Brauschhh(at)t-online(dot)de 25 Sep 2018 14:37
Hallo liebe Besucher. Hatte Lothar de la Gargelle einen Balkenmäher zum Symbolischen Preis von 2 Flaschen Cremant überlassen. Den Mäher hat er von seinem Kumpel aus Haustadt abholen lassen. Mit hat Lothar geschrieben, Mäher läuft jetzt super, komme vorbei und bringe den Cremant. Darauf warte ich noch heute. Habe ihn mehrfach angeschrieben, vergeblich. Für diesen Mäher Hautreizungen ich bei EBay Kleinanzeigen locker 100 € bekommen, und der Verein ist nicht willens seine Schulden zu bezahlen. Fahre gelegentlich nach wittring und hole meinen Mäger wieder ab.
Karl Schmuck k(dot)h(dot)schmuck(at)gmail(dot)com 28 Mar 2018 08:46
Salut,meine Eltern erzählten mir, dass sie sich in den letzten Kriegsjahren in den Kasematten kennen gelernt hatten. Ich würde diesn Ort gerne besuchen. Karl
Klaus klaus(at)michler-web(dot)de http://www.michler-web.de 15 Aug 2014 12:01
Servus,

der Besuch vor 2 Wochen an der Kasematte war ein klasse Erlebnis! Vielen Dank noch einmal fĂĽr den herzlichen Empfang, die vielen Informationen und die FĂĽhrung durch die Kasematte. Es ist bewundernswert welche Arbeit ihr da schon geleistet habt!

GrĂĽĂźe
Klaus
 
1-3 von 3
 
© 2007-2018 l'amicale de la casemate de Wittring       [Admin login] Seite zuletzt geändert am: 15.08.2014, 11:23 von Administrator